Ein Release jagt das nächste.

Motion-Capture, Motion-Capture Cleaning, erweitern der Mocap-Daten per Hand, Mocap-Daten auf die Gamecharacter spiegeln.Die Ergebnisse sprechen für sich!

Nun ist es endlich soweit und der Handball-Simulator:
European Tournament 2010 wird bald zu spielen sein.

Wir haben mit Z-Software den Protoypen entwickelt und die ersten Motion-Capture-Daten aufgenommen.
Dann ging es direkt ans Cleaning der Daten und das Übertragen der bereinigten Motion-Capture Daten auf die Gamemodels.

Die Firma Z-Software hat zusammen mit den Greenmamba-Studios ganze Arbeit geleistet.
Herausragend ist die permanente Weiterentwicklung des Motion-Capture-Systemes welches nun noch leistungsfähiger geworden ist.

Interessenten können sich bei uns oder bei der Firma Z-Software darüber informieren.
Mehr als 120 Motion-Capture Daten wurden innerhalb von 7 Tagen aufgenommen und von den Greenmamba-Studios soweit
bereinigt und erweitert das sie für die 3D-Charactere einsetzbar gewesen sind.

Bestimmt interessant für alle die nicht unbedingt mit Motion-Capture arbeiten.