Hannoveraner-Zuchtverein – Webauftritt

Hannoveraner-Zuchtverein / Webauftritt

Der Kunde wollte eine einfache Website haben die er selber ohne großen Aufwand pflegen kann.
Die GreenMamba-Studios haben dieses umgesetzt und alle wichtigen Features für den Kunden implementiert so das dieser fast nur noch via Drag and Drop arbeiten kann. Wer den Umgang mit Word kennt wird sich hier schnell zurecht finden.

Wer ist der Kunde, hier ein paar Informationen.

Der Hannoveraner Pferdezuchtverein Münsterland wurde am 03.03.2015 im westfälischen  Dülmen von rund 40  Mitgliedern gegründet. Es ist der jüngste Verein im Hannoveraner Verband. Mit Sitz in Coesfeld ist er im Herzen Westfalens ein Verbindungsglied zwischen dem neuen Bezirksverband NRW mit seinem Standort in Wickrath und der Zentrale des Hannoveraner Verbandes in Verden.

Als ortsnaher Ansprechpartner für die Züchter Hannoveraner Pferde organisiert der Verein Fohlenschauen mit Stutenleistungsprüfungen sowie regelmäßige Treffen und Fortbildungsveranstaltungen für interessierte Züchter. Ein besonderes Anliegen ist die Förderung des Züchter-Nachwuchses. Bis zum 21. Lebensjahr sind deshalb diese Mitglieder vom Beitrag befreit.

Hier geht es zur Website: