Lasermaxx Dülmen

Fotoshooting – Lasertag –Dülmen

Die Aufgabe war klar, alle hochwertigen und sehr lichtstarken Objektive wurden eingesetzt. Es sind wirklich stimmungsvolle Bilder entstanden.

Zur Lokation:

In einer labyrinthartigen, futuristischen Lasertag-Arena muss der Spieler diverse Aufgaben erfüllen. Es können 2 bis 10 Spieler gleichzeitig spielen. Die Basisspieldauer beläuft sich auf ca.12 Minuten. Im Basis-Spiel können entweder „Teams gegen Teams“ oder „Alle gegen Alle“ spielen.

Neben den Fotografien die für die Website, Printproduktion, klassische Werbung in Zeitschriften und Tageszeitungen wurde auch ein Videoclip erstellt für die sozialen Medien.

Insgesamt war es ein sehr schöner Auftrag bei dem viele sehr schöne Aufnahmen entstanden sind.

Daneben haben wir alle Printmedien, Flyer, Website und die Außenwerbung sowie das Logo „Lasermaxx Dülmen“ produziert.

Alles aus einer Hand!
GreenMamba-Studios aus Dülmen.

Print, social Media, Video, Logodesign, Webdesign, klassische Werbung.