Voss Immobilien Verwaltung Webauftritt

Neues Design der Voss Immobilen Website

Die Greenmamba-Studios aus Dülmen haben den Auftritt der Voss Immobilienverwaltung auf den Weg gebracht.
Neben allerlei nützlichen Dingen wie Formulare zur Onlineübertragung von Zählerständen usw. gibt es auch ein Portal mit Mietangeboten mit direkter Anbindung an die großen Immobilienportale.

Wer ist der Kunde, hier ein paar Informationen.

Die VOSS IMMOBILIEN VERWALTUNG GMBH ist seit 1972 als inhabergeführtes Immobilienunternehmen tätig. Am Stammsitz in Coesfeld-Lette konzentrieren wir uns für unsere Mieter auf die münsterländische Region. Des weiteren bieten wir seit den 1990er Jahren unsere Dienstleistungen in der Region Dresden an und sind dort ebenso unterwegs. Der Schwerpunkt unserer Tätigkeit liegt in der Vermietung von Wohnobjekten und Geschäftshäusern, aber auch Gewerbeeinheiten gehören dazu.

Hier geht es zur Website: