3D-Trailer – Desert Operations

3D Trailer Desert Operation, 3D Produktion, Industrieanimation

 Neuer 3D-Trailer „Desert Operations“ ist online.

Der Trailer wurde komplett in Lightwave 3D produziert, animiert und gerendert. Die neuen Tools haben es uns einfacher gemacht, wie zum Beispiel bei der Animation der Panzerketten. Auch die neuen Instancen und das Splinedeforming wurde genutzt.

Fast überall haben wir dann noch tief in die Hypervoxelkiste gegriffen, um Staub und Rauch zu simulieren. Turbulence war erst eine Überlegung für diese Effekte. Wir haben uns dann für die Hypervoxel entschieden, weil diese einfacher und schneller zu steuern sind.

Viel Spaß hatten wir auch mit der Lightwave integrierten Bullet-Engine. Dort wurden einige Objekte wie ein Haus, Kampfjet und andere Kleinigkeiten effektiv und schnell zerstört :) Die Geschwindigkeit der Simulation ist schon klasse.

 

Für alle die noch mehr erfahren möchten über das Spiel.

Hier der Link: http://www.desert-operations.de/

Das kostenlose Browsergame Desert Operations bietet langanhaltenden Spielspaß für seine Spieler, die sich als Herrscher einer Basis mit tausenden anderen Spielern bekämpfen oder durch geschickte Diplomatie verbünden können. Das renommierte Strategiespiel fesselt seine Spieler seit 2008 an die Bildschirme und wurde bereits zwei Mal in Folge zum „MMO des Jahres“ gekürt.

Kämpfe gegen tausende Mitspieler im Kampf um Rohstoffe und steigere deinen Einfluss auf die Weltpolitik durch das Ausrufen von Bündnissen und Kriegserklärungen. Bilde Allianzen, in denen du dich mit deinen Freunden vereinigst um gegen eure Feinde zu kämpfen! Treibe Handel mit deinen Verbündeten und spioniere deine Gegner aus.

Galerie: