Neue Logo-Animation für 84 Entertainment

www.greenmamba-studios.de, Troma DVD, 84 Entertainment, Logoanimation, 3D Animation

84 Entertainment Tromatized

84 Entertainmant bringt neue Kult-DVDs auf dem Markt. Troma dürfte jeden ein Begriff sein der die Filme und das Genre liebt. Hierfür haben die GreenMamba-Studios die Logoanimation von 84 Entertainment leicht modifiziert und speziell auf die Troma-Serie zugeschnitten.

Produziert wurde wieder mit der 3D-Software Lightwave. Es geht dort einfach am schnellsten weil das Handling der Software ausgezeichnet ist. Änderungen sind immer fix erledigt so das wir dort keine Zeit verlieren.

Das Sounddesign ist ebenfalls von uns prodzuiert und auf das Troma-Design zugeschnitten. Die Soundfiles liegen in PCM und im AC3-Format vor.
Gerendert haben wir SD-Formate 4:3 und 16:9 sowie HD-720 P und eine FLV-Datei für das WEB, damit ist man auch für die Zukunft gerüstet und hat einen Satz passender Logoanimationen für alle Medien.