Cocktailkarte – Print und Fotografie

Fotografie – Cocktailkarte

Neben der Fotografie haben wir auch die Printproduktion der Cocktailpyramide übernommen. Ziel war es ansprechende, verkaufsfördernde Werbemittel zu produzieren. An erster Stelle stehen hier unsere hochwertigen Cocktailfotografien die ins Auge gehen und die Lust anregen.

Ein schöner Cocktail verkörpert Eleganz, Genuss und für unsere Cocktailpyramide die Reduktion auf das Wesentliche.
Mehr als ein schönes Glas sowie einen stimmungsvolle Hintergrund mit dem richtigen Licht und einen guten Fotograf und Bildbearbeiter braucht es nicht.
Das ist natürlich nicht ganz ernst gemeint, hier trennst sich die Spreu vom Weizen sehr schnell in der Qualität.

Ein gelungenes Cocktailfoto soll einfach nur Lust auf das Getränk machen.

Es ist gelungen mittels der Cocktailpyramide und den hochwertigen Aufnahmen den Umsatz zu steigern. Die Gäste haben nun mehr Lust auf Cocktails wie uns der Geschäftsführer berichtete. So kam es gleich zu einen Folgeauftrag im Bereich der Food-Fotografie.